Moderne Zahnheilkunde

Schöne und gesunde Zähne – lebenslang

Regelmäßiges Zähneputzen ist ein wichtiger Bestandteil zur Gesunderhaltung Ihrer Zähne. Dies reicht jedoch allein nicht aus, um Ihr gesamtes Gebiss dauerhaft gesund zu erhalten. 90% der erwachsenen Bundesbürger leiden an Zahnfleischerkrankungen. Die optimale Vorsorge dagegen erreichen Sie nur gemeinsam mit Ihrem Zahnarzt.

Hauptursache für Erkrankungen der Zähne und für Zahnbetterkrankungen ist der Zahnbelag. Die vollständige und schonende Entfernung aller krankheitsverursachenden Beläge ist deshalb das Hauptanliegen unserer gezielten Vorsorge. Denn wir möchten Ihnen diese Probleme ersparen und sorgen mit regelmäßiger professioneller Zahnreinigung vor, für mehr Zahngesundheit, und damit ein gesünderes Leben.
Übrigens lässt sich der Erfolg einer professionellen Zahnreinigung wunderbar mit der Zungenspitze prüfen!

Zahnarzt Praxis Saarbrücken - Patient

Für jeden Fall die optimale Lösung

Ästhetik spielt in unserer Gesellschaft eine wichtige Rolle. Sie steigert ihr Wohlbefinden und Ihr Selbstwertgefühl. Sie legen Wert auf ein rundum angenehmes äußeres Erscheinungsbild? Dann wissen Sie auch, dass schöne Zähne Ihrem Lächeln Ausdruck verleihen!
Mit moderner Zahnheilkunde können Farbe, Form und Stellung der Zähne unter ästhetischen Gesichtspunkten verändert werden. Mit intensivem Reinigen und Aufhellen Ihrer Zähne können wir dieses Ziel erreichen.
Moderne Kunststoffe bieten oft optimale Lösungen im Frontzahn- und Seitenzahnbereich. Bei lückiger Stellung oder Fehlstellung der Zähne können Veneers (hauchdünne Keramikschalen) im Frontbereich zu Lückenschluß oder Stellungskorrektur und zu einem perfekten, strahlenden Lächeln verhelfen.